zwei Ziegen ????
zwei Ziegen ????

Die Große

Ich muss selbst ein bisschen lachen, wenn ich "die Große" lese - denn Lea ist ja auch gerade knapp vier Jahre alt.

 

Bald kommt Lea in den Kindergarten und weiß noch nicht so genau, ob sie das toll oder schrecklich finden soll. An manchen Tagen packt sie ihr kleines rotes Köfferchen, das sie bereits zu Weihnachten als Kindergarten-Tasche von ihren Großeltern bekommen hat, und will direkt losgehen. An anderen Tagen kullern die Tränchen, weil sie realisiert, dass sie ihre Eltern und vor allem ihren geliebten Bruder ein paar Stunden lang nicht sehen wird.

Aber das wird sich bestimmt ändern, wenn sie im Kindergarten erst einmal Freunde gefunden hat.

 

 

Hier finden Sie uns


Orlamünder Weg 10
12249 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 030 7754610 +49 030 7754610

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
einer für alle....alle für einen